Please select your preferred language below:
News

Durchstarten im Erdinger Alkoholfrei Profiteam

Seit gut einer Woche ist es offiziell, dass ich ab 2017 im ERDINGER Alkoholfrei Profiteam sein werde. Somit wird 2017 also meine erste richtige Profisaison im Triathlon sein.

Nach drei Jahren im ERDINGER Alkoholfrei Perspektivteam freue ich mich natürlich, wie vor mir beispielsweise Laura oder Andi, den Sprung zu den Profis geschafft zu haben.

Deshalb an dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN an ERDINGER für die bisherige (und zukünftige) Zusammenarbeit! Aber auch an die Premiumpartner des Perspektivteams, die mich über die vergangenen Jahre unterstützt haben!!

Was das für mich ändert? Ich habe erstmals die Möglichkeit mich mehr auf den Sport zu konzentrieren - mit einer gewissen Absicherung im Hinterkopf.

Ansonsten werde ich weiterhin versuchen, in Zusammenarbeit mit meinem Trainer, mein Training in Maßen zu steigern und schneller zu werden. Das hat die letzten Jahr sehr gut funktioniert und ich bin sicher, dass das weiterhin so bleiben wird.

Und bevor die Frage, die mich schon mehrmals ereilt hat, aufkommt: Nein, ich werde mein Studium nicht abbrechen. Oder trainiert ihr 24/7 wenn ihr Zeit dafür habt ;-) ?

Ich hoffe, dass ich demnächst mehr Infos über meine Saisonplanung etc. veröffentlichen kann, an der ich aktuell sitze. Im Winter bleibt ja Zeit sich um die Dinge zu kümmern, die ich Sommer liegen geblieben sind bzw. muss man sich ja für das kommende Jahr aufstellen und überlegen, wie man die neue Saison am besten angeht.

Bis dahin ein frohes Training!

Euer Flo